Montag, 5. Oktober 2015

[Review] p2 all-purpose daily defense DD cream Brave and Beautiful LE

Hallo ihr Süßen :)

ich habe jetzt paar Wochen die DD Cream von p2 aus der brave and beautiful LE getestet und nöchte sie euch nun vorstellen.


Herstellerversprechen:
Never without ... Die leichte Creme verschmilzt sanft mit der Haut und verleiht ihr ein ebenmäßiges, deckendes Finish. Ihre zarte Textur passt sich optisch perfekt dem Hautton an und lässt den Teint frisch und strahlend schön aussehen. Leichte Unregelmäßigkeiten werden zusätzlich optisch kaschiert und glänzende Hautpartien zuverlässig mattiert.“
Quelle: www.dm.de

Allgemeine Informationen:
Die DD Cream kostet 4,45€ und ist bis Ende Oktober bei dm erhältlich.  Sie enthält 30ml und ist nach Anbruch etwa 12 Monate haltbar. Sie ist nicht vegan.


Aussehen/Verpackung:
Das Produkt ist in einer rechteckigen hautfarbenen Plastikverpackung. Der Deckel und der Schriftzug ist silber. Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und wirkt meiner Meinung nach auch etwas billig.


Erfahrung:
Die DD Cream scheitert leider schon beim ersten Punkt und zwar der Dosierung. Durch die harte rechteckige Verpackung kriegt man das Produkt fast nicht raus. Wenn man es dann doch endlich schafft, ist es leider viel zu viel, da man schon viel zu fest auf die Verpackung drückt. Ich musste hier leider oft mein Freund fragen, ob er für mich das Produkt rausdrückt und so soll das nun echt nicht sein. Hat man dann endlich das Produkt endlich auf dem Handrücken lässt es sich mit einem Pinsel gut auftragen. Es lässt sich streifenfrei auftragen und man kann es auch sehr gut verblenden. Hautunreinheiten deckt es auch ziemlich gut ab, aber dafür muss man die DD Cream etwas schichten. Leider ist das Ergebnis alles andere als matt und meine Haut sah ziemlich speckig aus, mit Puder ging es dann jedoch. Die Haltbarkeit war ok, aber hat mich auch nicht umgehauen. Es hielt ca. 6-7 Stunden, aber man musste ständig nachpudern, da es ziemlich schnell wieder meine Haut glänzen ließ.


Fazit:
Ich kann diese DD Cream leider gar nicht weiterempfehlen, da der Auftrag und das Ergebnis leider nicht so waren, wie ich es mir erhofft habe.


Habt ihr auch etwas aus der Brave and Beautiful LE gekauft?
Wenn ja, wie fandet ihr es? :)
 Bis bald
Eure Strawberrybeautiii :**

Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Pinkmelon zum Testen zur Verfügung gestellt.

Instagram: strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen