Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Review] Fa Luxurious Moments Deodorant


Hallo ihr Süßen :)

heute möchte ich euch das Fa Luxurious Moments Deodorant vorstellen, das ich nun schon seit 3 Wochen teste.

Herstellerversprechen:
„Luxuriös duftende Pflege für ein unwiderstehliches Hautgefühl. Das Luxuiors Moments Deodorant bietet 48h unsichtbaren Schutz vor Körpergeruch und weißen Rückständen. Besonders perfekt ist das Deospray für Anlässe im schwarzen Kleid. Der lang anhaltende, verführerische Duft verzaubert Körper und Sinne und entführt Sie in eine Welt voller luxuriöse Momente.“


Allgemeine Informationen:
Das Deo kostet 1,39 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie zum Beispiel bei Rossmann und dm erhältlich. Es enthält 150ml.

Aussehen/Verpackung:
Das Deodorant befindet sich in einer metallic lila Aluminiumfalsche. Der Schriftzug ist in silber und gold gehalten. Auf der Verpackung befindet sich zusätzlich noch eine Blüte. Allgemein ist die Verpackung luxuriöser gestaltet.


Duft:
Der Duft ist sehr intensiv und hat einen blumig-süßlichen Duft. Es erinnert mcih auch ganz leicht an etwas orientalisches, vielleicht auch wegen der Intensität.

Erfahrungen:
Das Deo lässt sich sehr einfach auftragen. Man sprüht es einfach aus ca. 20-30cm Entfernung auf die Achseln. In kurzer Zeit ist das Deo getrocknet und man kann sich anziehen. Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm, doch was noch besser ist, ist der Duft. Ich habe mich wirklich in den Duft verliebt. Der Duft hält auch ziemlich lange an für ein Deo. Nach 2-3 Stunden habe ich es immer noch leicht wahrgenommen. Nicht ganz so toll ist die Schutzwirkung, wobei ich sagen muss, dass es mich an einem normalen Tag durchgehend geschützt hat. Beim Sport allerdings wurde es kritisch. Meine Haut hat das Deo wunderbar vertragen, sodass ich keine Rötungen oder Reizung nach dem Auftragen hatte. Auch nach der Rasur brannte es nicht.


Fazit:
Ich wünsche mir so sehr ein Parfüm mit dieser Duftrichtung, da der Duft wirklich unglaublich ist. Auch das Deo an sich ist akzeptabel und ich bin zufrieden.

Danke fürs Lesen!
Bis Bald :*
Xoxo Strawberrybeautiii

Instagram: Strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen