Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Review] Arabesque Lip Shine, Farbe: Pastell Orange


Hallo ihr Lieben :)

Ich teste seit einigen Wochen den Lip Shine in der Farbe Pastell Orange von Arabesque und möchte ihn euch heute vorstellen.

Herstellerversprechen:
„Lang haftender Lipgloss betont die Lippen mit Glanz und Pearl-Effekt.“

Allgemeine Informationen:
Der Lipgloss kostet ca. 12 € und ist in diversen Online-Shops wie zum Beispiel www.grandel.de erhältlich. Er enthält 8ml und ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar.


Aussehen/Verpackung:
Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung. Der Deckel und der Schriftzug auf der Verpackung ist gold. Durch die durchsichtige Verpackung sieht man den Lipgloss selbst. Bei dem Applikator handelt es sich um einen abgeschrägten Schwammapplikator.


Farbe:
Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen Peach-Ton. Die eigene Farbbeschreibung „Pastell Orange“ finde ich daher sehr passend. Für den Alltag ist die Farbe sehr gut geeignet.

Erfahrungen:
Ich habe noch kein Produkt von Arabesque und war deshalb sehr gespannt, was dieses Produkt so kann.  Der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach, da die Menge auf dem Schwammapplikator genau richtig ist. Allerdings muss ich den Schwammapplikator zwei Mal in den Lipgloss tunken, da bei einem Mal doch zu wenig Lipgloss auf die Lippen kommt. Die Konsistenz des Lipgloss ist auch super, da sie weder zu zäh noch zu trocken ist. Der Lipgloss riecht beim Auftrag etwas nach Orangen Bonbon, doch verfliegt der Duft ziemlich schnell. Ich persönlich finde das gut, da mir der Duft nicht ganz zusagt. Wunderschön finde ich dann das Endergebnis. Die Lippen haben einen tollen Glanz und sehen viel voller aus. Die Farbe ist eher sheer und unscheinbar. Man sieht allerdings den leichten „Orange-Stich“. Ich habe das Gefühl, das der Lipgloss meine Lippen sogar gepflegt hat und mit Feuchtigkeit versorgt hat. Die Haltfestigkeit war semigut, denn nach dem Trinken oder Essen war er fast komplett weg. Ohne Essen und Trinken hielt er ca. 2-3 Stunden.


Fazit:
Ein guter Lipgloss für den Alltag, allerdings gefällt mir der Duft nicht so gut.


Danke fürs Lesen!
Bis zum nächsten Mal :*
xoxo Strawberrybeautiii


Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.
Instagam: strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen