Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Review] Mariella Rossi Afrika-Safari Shower


Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch die Mariella Rossi Afrika-Safari Shower vorstellen.

Herstellerversprechen:
„Das Fernweh inklusive Abenteuerlust hat Sie mal wieder vollends im Griff, doch der nächste Urlaub ist noch weit und auch in der Urlaubskasse herrscht noch gähnende Leere? Dann genießen Sie doch unter der Dusche mit der Mariella Rossi AFRICA - Safari Shower 600ml einen erfrischend inspirierenden Kurzurlaub.
Wie auch der afrikanische Kontinent viele Facetten hat, so besticht auch die Duschpflege mit manchem Überraschungsmoment. Die aufregende Duftkomposition dieses Duschgels mutet zuerst sehr frisch an, bevor sie in einen warmen Akkord exotischer Hölzer und Gewürzen mündet. Doch nicht nur ihre Sinne werden durch die Mariella Rossi AFRICA - Safari Shower verzaubert. Auch ihre Haut bekommt so jeden Morgen ein kleines Verwöhnprogramm. Denn das Duschgel von Mariella Rossi versorgt die Haut schon unter der Dusche mit einer extra Portion Feuchtigkeit.
Als Sahnehäubchen ist der praktische Pumpspender der Mariella Rossi AFRICA - Safari Shower auch noch ein wunderbarer optischer Eyecatcher in jedem Badezimmer.“
Quelle: www.bodyandmore.de


Allgemeine Informationen:
Das Duschgel kostet 4,49 € und ist in diversen Onlineshops wie zum Beispiel www.bodyandmore.de erhältlich. Es enthält 600ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Die Verpackung ist wie vom Hersteller beschrieben ein wunderbarer  Eyecatcher im Badezimmer. Auf der kegelförmigen Plastikflasche ist ein Zebra abgebildet und sie besitzt orangene Highlights. Das Produkt kann man mithilfe eines Pumpspenders entnehmen.


Duft:
Das Duschgel hat einen würzigen, schweren Duft. Es erinnert mich sehr an orientalische Düfte. Für mich ist es ein perfekter Herbst-/Winterduft.

Erfahrungen:
Durch die kegelförmige Verpackung lässt sich die Flasche gut greifen, obwohl sie ziemlich groß ist. Auch wenn die Plastikflasche nass wird, rutscht sie nicht aus der Hand. Allerdings kann man sie auch sehr gut auf den Badewannenrand hinstellen, da sich das Produkt aufgrund des Pumpspenders sehr leicht entnehmen lässt. Der Duft ist wie oben beschrieben einfach toll. Vor allem unter Dusche ist er sehr intensiv. Ich finde das aber, vor allem an kälteren Tagen, sehr angenehm. Beim Auftrag auf die Haut schäumt es wirklich sehr gut auf. Ich dachte, dadurch dass es eine so große Menge ist, man auch ziemlich viel Produkt verwenden muss, aber so ist das überhaupt nicht. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es so gut aufschäumt. Die Konsistenz ist sehr cremig, wie eine Body Milk ungefähr. Die Pflegewirkung ist wie bei vielen anderen Duschgels ganz ok, aber nicht weltbewegend. Ich muss nach dem Duschen trotzdem meine Haut eincremen. Dafür ist die Reinigung super. Es reinigt die Haut sanft, aber gründlich, was mir persönlich sehr wichtig ist.


 Fazit:
Das Duschgel reinigt die Haut sanft und gründlich. Der Duft ist auch super, allerdings ist die Pflegewirkung nur durchschnittlich.

Danke für's Lesen! :)

Bis demnächst :*

xoxo Strawberrybeautiii


Instagram: strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen