Samstag, 17. Oktober 2015

[Review] Dove Pure Pflege schwereloses Öl


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Pure Pflege schwereloses Öle von Dove vorstellen.

Herstellerversprechen:
„Die luxuriöse Formel des Dove Pure Pflege schwereloses Öls mit afrikanischem Macadamia Öl eignet sich für jeden Haartyp. Mit der einzigartigen Dry Oil Technologie wird das Haar tiefenwirksam gepflegt für strahlenden Glanz ohne zu beschweren.
Mit afrikanischem Macadamia-Öl bietet das schwerelose Öl der Dove Pure Pflege Schwereloses Öl Serie kostbare Verwöhnung für seidiges, glänzendes Haar. Mit seiner nicht fettenden Formel gibt es dem Haar Lipide zurück, schützt gegen Frizz und pflegt es wunderbar geschmeidig.“
Quelle: www.dove.de


Allgemeine Informationen:
Das Haaröl kostet 9,99 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie zum Beispiel Rossmann und dm erhältlich. Es enthält 100ml und ist nach dem Öffnen (…) Monate haltbar.


Aussehen/Verpackung:
Das Haaröl befindet sich in einer gelblichen Glasflasche. Der Schriftzug ist dunkelblau. Die Verpackung besitzt einen weißen Pumpspender mit dem man das Produkt aus der Glasflasche hinaus bekommen kann. 

Erfahrungen:
Mithilfe des Pumpspenders kann man das Produkt wirklich sehr leicht dosieren. Für meine Haarlänge (ca. bis zum Bauchnabel) brauche ich 5-6 Pumpstöße. In trage es immer in meine trockenen Haare auf, wenn ich merke, dass sie etwas trocken und spröde sind. Sobald das Öl getrocknet ist, fühlen sich meine Haare sehr weich und gepflegt an. Auch der versprochene Glanz bleibt nicht aus. Allerdings würde ich das Produkt nur in die Haarlängen auftragen, da es an der Kopfhaut schnell fettig aussehen kann. Da meine Haare derzeit nicht zu Frizz neigen, kann ich leider keine Aussage darüber treffen, ob es gegen Frizz schützt. Das Haaröl pflegt nicht nur gut, sondern auch der Duft ist sehr angenehm. Es riecht ziemlich frisch, aber auch etwas süßlich.


 Fazit:
Ein tolles Haaröl, das gut pflegt und meinen Haaren einen seidigen Glanz schenkt.

Danke fürs Lesen!
Bis bald :*
xoxo Strawberrybeautiii


Instagram: strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen