Samstag, 7. November 2015

[Shopping] dm Haul


Hallo ihr Süßen :)

ich war gestern mal wieder beim dm. Ich wollte eigentlich nur Kosmetiktücher kaufen, aber es sind noch viele andere Sachen in mein Einkaufskorb gewandert. Aber wer kennt dieses Problem nicht? :)
Was ich mir genau gekauft habe, will ich euch natürlich vorenthalten und zeige es euch jetzt. 


Erst mal habe ich bei der essence Urbaniced LE vorbeigeschaut, da da alles gerade auf 0.95€ reduziert ist. Wenn ihr also noch was von dieser LE haben wollt und das sehr billig schaut auf jeden Fall vorbei! Den Blush und den Eyeliner habe ich schon getestet und beide haben mich wirklich überzeugt. 


Als nächstes habe ich mir paar Reinigungsprodukte ausgesucht, weil ich da auch unbedingt mal wieder was neues testen wollte.
Balea Reinigungsmilch: ca. 0.80€
Balea Duschgel: 0,55€
Balea Reinigungsöl: ca. 3€


Schließlich habe ich mir natürlich noch die Kosmetiktücher geholt, die ich unbedingt gebraucht habe. Die Duftkerze musste ich auch unbedingt mitnehmen, da sie einfach so wundervoll nach Weihnachten riecht. Ihr müsst da unbedingt mal dran schnuppern!
ebelin Kosmetiktücher: ca. 0,60€
Duftkerze: 2,49€

Eine ausführliche Review kommt natürlich auch noch in den nächsten Wochen!

Danke fürs Lesen! :)

xoxo Strawberrybeautiii

Instagram: strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen