Sonntag, 8. November 2015

[Review] Catrice Matt Lip Colour, Farbe: 01 M-attraction (LE)

Hallo ihr Lieben :)

heute möchte ich euch den Matt Lip Colour Lippenstift von Catrice in der Farbe 01 M-attraction aus der Alluring Reds LE vorstellen.

Herstellerversprechen:
„Red Passion. Intensive Farben und ein angesagtes mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft für schön gepflegte Lippen. Der elegante Stylo-Pen liegt gut in der Hand und passt perfekt zum femininen Glamour-Look.“
Quelle: www.pinkmelon.de

Allgemeine Informationen:
Der Lippenstift kostet 4,99 € und ist in diversen Drogeriemärkten wie zum Besipiel Müller und dm erhältlich.


Aussehen/Verpackung:
Der Lippenstift befindet sich in einer silbernen Verpackung mit der Beschriftung „Alluring Reds“ in verschiedengroßen Buchstaben. Man kann den Deckel leicht abnehmen und den Lippenstift rausdrehen. Der Lippenstift selbst ist intensiv rot. Für mich ist es die perfekte Farbe zum abends Ausgehen.

Erfahrungen:
Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen, da er eine ziemlich cremige Konsistenz hat. Man muss auch überhaupt nicht stark aufdrücken, damit man Farbe auf die Lippen bekommt. Er gibt zudem die Farbe sehr gleichmäßig ab, sodass es fast unmöglich ist ein fleckiges Ergebnis zu erzielen. Der Lippenstift ist, wie auf den Bildern erkennbar, sehr deckend, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Pflegeeigenschaften sind leider nicht wirklich vorhanden, deshalb trage ich immer eine Lippenpflege vor dem Auftrag auf. Da ich keine rissigen und trockenen Lippen habe, sieht das Ergebnis wunderschön aus. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Lippenstift, vor allem weil er matt ist, trockene Lippen unschön betont. Die Haltfestigkeit ist ok, denn nach dem Essen sieht er weniger schön aus und ich musste ihn immer auffrischen, beim Trinken war es genauso. Verzichtet man aber auf das Essen und Trinken, hält er aber ziemlich gut (etwa 3-4 Stunden).


Fazit:

Die Farbe des Lippenstiftes hat mich am meisten begeistert, aber auch mit der Deckkraft kann er überzeugen. Für mich derzeit sogar einer meiner Lieblingslippenstifte!

Danke fürs Lesen! :)

Bis bald :*

xoxo Strawberrybeautiii


Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.
Instagram: strawberrybeautiii
E-Mail (für geschäftliche Anfragen): strawberrybeautiii@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen